#1

IP-Adresse ermitteln

in Hacken 09.03.2010 01:22
von Zombie | 27 Beiträge | 27 Punkte

Hi Leutz ich bin neu hier und auch nich sooo involviert was hacken angeht an sich will ich ja auch kein Profihacker werden. Aber es gibt doch eine Sache die mich seit Tagen brennend intressiert: IP-Adressen ermitteln. Dazu muss ich folgendes schreiben: Ich habe nicht vor irgendwen zu schaden oder einen Rechner zu missbrauchen. Ein Freund von mir hat einige Bilder (Kein Sex^^) die ich mir gerne ma anschauen würde eins hat er mir schon gepostet falls die Frage kommt dann hat er sie vllt. gar nicht. Er hat sie und er hat noch mehr. So jetz hab ich mir schon einen Trojaner gebaut, der funzt auch soweit hab ihn ja an diesem Rechner ausprobiert (bin im Internetcafe, hab kein I-netzugang zur Zeit).Wenn ich ihn verschicke und darauf zugreifen will brauche ich aber ja seine IP-Adresse. WEnn ich ihn frage kommt sicher die Frage was ich damit will un naja mir fällt eben keine plausible Antwort ein, also fällt das schonma flach. Icq geht auch nich er is zwar user aber nur über skype on. Cmd geht auch nich da internetcafe ich geb mich aber nich damit zufrieden das es keine andre Möglichkeiten gibt. Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen.Achja mein Freund wohnt übrigens 400 km weg weshalb die Sache mit dem besuchen auch wegfällt. Ich würde mich über Antworten freuen. Vielen Dank. Und super Seite, ganz im Ernst!

nach oben springen

#2

RE: IP-Adresse ermitteln

in Hacken 09.03.2010 07:22
von exedll | 109 Beiträge | 109 Punkte

mh...

eine Möglichkeit wäre es vllt
wenn du dich bei irgendeinem Forum an meldest oder anlichen (als Admin)
bei manchen hast du halt die auswahl, die ip zu ermitteln.
(Bei diesem Forum leider nicht)

oder du bringst deinen Kumnpel dazu was bei Wikipedia zu posten.
Wenn er dort nähmlich irgend ein Mist postet und er dort nich "angemeldt" ist, wird seine IP
dort für eine gewisse zeit eingeblendet.
Wenn du schnell genug bist kannst du sie vllt damit heraus finden.

ps: die einträge werden meist schnell wieder gelöscht, wenn nur mist drin steht.

spreche aus erfahrung ^^

lg exedll


______________________________________________


http://www.bazeproz.de.lv ist und bleibt das ORGINAL

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 07:25 | nach oben springen

#3

RE: IP-Adresse ermitteln

in Hacken 09.03.2010 16:49
von Zombie | 27 Beiträge | 27 Punkte

Danke dür die Tipps aber wiki fällt wohl flach warum sollte er dort was posten, wüsste nicht wie ich ihn dazu bringen kann dasselbe mit dem Forum, A hab ich keine Ahnung wie un mit welchem Thema ich ein Forum eröffnen soll, an homepage hab ich auch schon gedacht hab aber keine grosse Vorstellung was für eine ausserdem so oft bin ich auch nich on das ich mich da intensiv drum kümmern kann und B wüsst ich nich was er ins forum posten sollte. ich weiss ich bin schwierig :) aber ne einfache möglichkeit hab ich ja icq/ip indicator aber da müsste er schon icq in kommen würde mich auch über tipps freuen die in die richtung gehen wie ich ihn dazu bringe icq zu gehen.

nach oben springen

#4

RE: IP-Adresse ermitteln

in Hacken 09.03.2010 16:59
von TRSK | 179 Beiträge | 179 Punkte

Naja wenn du was dann ach mit der IP was machen willst Downloade Linux oder wen du es hast weist du ja Bescheid.

Wenn du nicht weist wo du es downloaden kannst Hier der Link zum Thema Linux Linux


_________________________________________
_________________________________________

Video TuT von mir. RAT (Trojaner)





nach oben springen

#5

RE: IP-Adresse ermitteln

in Hacken 09.03.2010 17:22
von Zombie | 27 Beiträge | 27 Punkte

danke TRSK aber linux fällt ins Wasser da internetcafe will da net noch n betriebessystem draufmachen und die IP brauche ich wirklich nur dieses eine mal um zu sehen was da sfür bilder sind die mein freund hat dauer ca 30 min, das schwerste wird wohl sein die bilder zu finden, aber dazu brauch ich nur seine IP danach nie wieder wie gesagt will ja kein hackerprofi werden oder so hab ich zu wenig ahnung davon und wenn ichs erlernen will schätze bin ich mit 30 schon bissl alt :).

nach oben springen

#6

RE: IP-Adresse ermitteln

in Hacken 09.03.2010 17:30
von TRSK | 179 Beiträge | 179 Punkte

Ach so ^^

Weiß das dein Freund oder wie?

Wenn er es weiß dann soll der die Daten auf Drucker freigeben einfügen und du Downloadest http://www.smartftp.com/ und der Rest steht auf der web- Seite

IP-Adressen ermitteln!!!

Wenn du Kontakt mit ihm hast dann kann er ja auf http://www.ip-adresse-ermitteln.de/ gehen und der schickt dir die IP und mit dem Oberen Programm kannst du dann die frei gegeben Daten auf rufen.

MFG

TRSK


_________________________________________
_________________________________________

Video TuT von mir. RAT (Trojaner)





nach oben springen

#7

RE: IP-Adresse ermitteln

in Hacken 09.03.2010 17:39
von Zombie | 27 Beiträge | 27 Punkte

:D ok also wie ich ganz oben schon schrieb er hat bilder die er mir stolz präsentiert nun will ich sie auch sehen aber er rückt sie net raus also will ich ihm n trojaner schicken um sie anzuschaun mehr nich will ihm net schaden oder sonur die bilder sehen rest is egal trojaner hab ich zwar net gestealt aber das find ich noch raus wenn nich weiss ich wo ich mich hinwende (an euch^^) aber um mich auf den trojaner einzuklinken brauch ich seine IP cmd geht nich wegen internetcafe, icq geht nich da isser net mehr on account vllt noch vorhanden weiss ich nich aber ich wüsste nich wie ich ihn dazu bringe icq zu gehen im meinvz isser im übrigen auch aber da gits wohl auch keine methode was?

nach oben springen

#8

RE: IP-Adresse ermitteln

in Hacken 09.03.2010 17:42
von TRSK | 179 Beiträge | 179 Punkte

Naja vielleicht weiß noch exedll was. Mit Trojaner habe ich noch nichts zu tun gehabt. mal schauen was exedll noch weiß das würde mich auch interessieren


_________________________________________
_________________________________________

Video TuT von mir. RAT (Trojaner)





nach oben springen

#9

RE: IP-Adresse ermitteln

in Hacken 09.03.2010 17:45
von Zombie | 27 Beiträge | 27 Punkte

aber zur zeit isser off leider.

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 17:46 | nach oben springen

#10

RE: IP-Adresse ermitteln

in Hacken 09.03.2010 17:50
von TRSK | 179 Beiträge | 179 Punkte

das ist Normal ^^ also ich muss dann mal gehn

mfg TRSK


_________________________________________
_________________________________________

Video TuT von mir. RAT (Trojaner)





nach oben springen

#11

RE: IP-Adresse ermitteln

in Hacken 09.03.2010 17:59
von Zombie | 27 Beiträge | 27 Punkte

achso nochwas hab hier n vid was ihr vllt schon gesehen habt

http://www.youtube.com/watch?v=oTnegvT-Vg0

hier meine frage das sieht ja ganz einfach aus aber was is das fürn prog google jedenfalls findet nix. is aber net sooo wichtig nur der hackt sich in andern rechner allein mit icqnr die ich ja von mein freund habe wenn der acc. noch existiert wovon ich ma ausgehe

nach oben springen

#12

RE: IP-Adresse ermitteln

in Hacken 09.03.2010 22:47
von exedll | 109 Beiträge | 109 Punkte

jetzt bin ich mal schnell on

das mit dem video, da kann ich dir nicht weiter helfen



was sagt ihr dazu.
das ist ein bild von meinem googleacc wo unten die ip angezeigt wird.
das ist aber glaube ich nur eine internet ip... nicht war?

ps: nicht wundern hab ein paar zahlen weggemacht.

naja mir fällt da jetzt auf denn schlach auch nix mehr ein
wie man die noch herausfinden kann. (hacken is net so mein fachgebiet)



exedll


______________________________________________


http://www.bazeproz.de.lv ist und bleibt das ORGINAL

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 22:53 | nach oben springen

#13

RE: IP-Adresse ermitteln

in Hacken 13.03.2010 19:49
von Zombie | 27 Beiträge | 27 Punkte

hm ich dachte wirklich das es da ne möglichkeit aber offenbar nich muss ich ihn wohl dazu bringen
icq zu kommen frag mich nur nich wie :D aber danke trotzdem.

P.S. das heisst jetz aber nich das nich ruhig noch der ein oder andere n paar tips schreiben kann wenn jemanden was einfällt bin da echt ma gespannt!

nach oben springen

#14

RE: IP-Adresse ermitteln

in Hacken 13.03.2010 22:06
von Zombie | 27 Beiträge | 27 Punkte

ok jetz ma ohne scheiss, also ich hab prorat damit hab ich mein trojaner erstellt jetz möcht ich doch gerne ma wissen was ich alles brauche damit ich auf sein rechner zugreifen kann viel mehr die bilder anschauen kann. ich les hier was vom richtigen port kann das sein das ich nicht den Standardport von prorat nutzen kann ma davon abgesehen brauch ich halt immer noch seine ip ma schaun ob ich ihn überreden kann auf icq zu kommen aber wenn ich auch noch den port brauche dann siehts echt übel aus kann mir da einer ma dringend helfen sonst verzweifel ich hier noch. In den Videos sieht das alles imma so einfach aus aber wenn ich dann Neo sein muss dann wird das mission impossible un das kann ich leider nich dulden. Also bitte hier gibts doch so viele member wär nett wenn ich da ma genaue Angaben bekommen könnte vllt hats ja auch schon der eine oder andere gemacht. Is echt wichtig!!

zuletzt bearbeitet 13.03.2010 22:07 | nach oben springen

#15

RE: IP-Adresse ermitteln

in Hacken 29.05.2010 23:59
von Zombie | 27 Beiträge | 27 Punkte

Also ich bins ma wieder un diesma vom heim PC hab wieder inet^^. ich komme mal auf mein altes thema zurück. Die gute Nachricht ist, ich weiss jetz wie ich an seine IP rankomme. Aber habe immer noch das problem das wenn ich ihn den trojaner schicke, dieser sofort erkannt wird. Habe gelesen das man einen ProRat server nich stealthen kann. Somit hier meine Frage(n): Kann ich irgendwo einen sicheren Trojaner ziehen den ich nutzen kann ohne das mein rechner gleich verseucht wird, oder kann ich meinen Trojaner doch irgendwie stealthen, oder gibt es noch ein programm für anfänger und für meine zwecke was ja nich viel ist. Bitte um Antwort. Danke im Vorraus!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
facebook & IP
Erstellt im Forum Hacken von KingSyco
0 31.08.2012 05:46goto
von KingSyco • Zugriffe: 274
ip ermitteln
Erstellt im Forum Windows XP von Snowman2010
4 07.07.2011 13:24goto
von Snowman2010 • Zugriffe: 325
E-Mail-Probleme selbst lösen.
Erstellt im Forum Programm Freeware+Hilfe von TRSK
0 22.09.2010 11:00goto
von TRSK • Zugriffe: 272
PC- Screenshot Programm
Erstellt im Forum Erstelle Programme von TRSK
0 01.06.2010 16:34goto
von TRSK • Zugriffe: 333
Zehn Sicherheitsregeln
Erstellt im Forum Tricks von TRSK
5 15.10.2010 18:38goto
von Ajax • Zugriffe: 679
Dieses Forum ist Orginal von -> http://cs-trsk.de.tl
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quickbooks
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen